GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT Test & Erfahrung

 

 

Jetzt die GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT auf Amazon ansehen

 

Wenn du dein eigenes grünes Paradies auf Vordermann bringen möchtest, ohne dabei in Schweißausbrüche zu geraten, dann solltest du dir dringend hochwertiges Gartenwerkzeug anschaffen. Doch musst du hierfür immer gleich ein Vermögen ausgeben? Meiner Ansicht nach keineswegs! Auch heute möchte ich dir eine preiswerte und gleichermaßen qualitativ hochwertige Astschere vorstellen. ich begrüße dich hiermit zu meinem GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT Erfahrungs- und Testbericht plus Bewertung.

 

 

Jetzt die GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT auf Amazon ansehen

 

Starten wir auch direkt los mit ein paar Produktdetails. Diese Astschere kann zwischen 685 bis 940 Millimetern lang eingestellt werden. Super praktisch, so kannst du das Gartengerät an deine eigenen Anforderungen anpassen. Insgesamt lassen sich 6 Stufen auswählen, zwischen dem eben beschriebenen Längenbereich. So hast du immer ein bisschen Spielraum, was die richtige Länge der Astschere anbetrifft.

 

GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT im Test: Liegt gut in der Hand

 

In meinem GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT Praxistest lag dieses Gartenwerkzeug auch auf jeden Fall ziemlich gut in der Hand. Und das ist bei dieser Art von Werkzeug auch enorm wichtig, da es durchaus sein kann, dass du mehrere Stunden am Stück mit dem Gerät arbeitest. Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass auch dein eigener GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT Test so positiv ausfallen wird. Meiner Ansicht nach ist diese Schere definitiv zu empfehlen, da sie vor allem preislich wirklich nicht zu teuer angesiedelt ist.

 

 

Jetzt die GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT auf Amazon ansehen

 

Die Klinge ist stolze 82 Millimeter lang! Das bietet definitiv Spielraum bei der Gartenarbeit. Mit einem Gewicht von 1680 Gramm ist diese Gartenschere dafür aber auch nicht gerade ein Leichtgewicht. In dieser Hinsicht habe ich auch schon leichtere Astscheren entdecken können. Nun gut. So langsam neigt sich der GRÜNTEK Teleskop-Astschere XT Praxistest auch dem Ende. Ich spreche definitiv eine Kaufempfehlung für diese Schere aus, da sie mir vor allem preislich betrachtet sehr gut gefällt. Und auch die Qualität ist sehr solide!


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.